Freitag, 02 Juli 2021 15:31

Zum Auftakt der Tour de France... Empfehlung

Endlich gibt es keinen plausiblen Grund mehr, um nicht gemeinsam in die Pedalen zu treten.

Die Zeiten sind vorbei, in denen Wädli einsam malträtiert werden, Bananen solo in Rückentaschen spazieren gefahren werden und die Spuren der Rundfahrt nur auf Strava ersichtlich sind. Das Velofahren ist einfach zu schön, um es nicht auch in der Gruppe zu geniessen!
Unsere heutigen 80 Ausfahrtkilometer und 910 Höhenmeter absolvieren wir in gemütlicher Manier. Das sind in VCS-Grössen gemessen rund 23km/h. Unser ältestes, Aktivmitglied zählt stolze 82 Jahre und der jüngste 30 Jahre – eine stattliche Differenz. Gemeinsam treffen wir im Restaurant Kreuz in Abtwil ein und es ergibt sich eine ausserordentliche Mitgliederversammlung in BAG konformer Ausführung. So schnell wurden die Traktanden noch nie abgehakt. Es ist schön, nach so langer Zeit wieder in bekannte Gesichter blicken zu können. Allez les rouges-blanches-noires!
Unsere Ausfahrten sind auf der Homepage ersichtlich und über Mitfahrer*innen freuen wir uns: www.veloclub-sins.ch

Mehr in dieser Kategorie: « Frohe Weihnachten es guets Nöis »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Kategorien News