Burkard Peter

Pensionär, Rennvelofahrer, Mountainbiker und ehemaliger Läufer.

Dienstag, 05 September 2023 08:00

2-Tagestour, Thurgau

Bei bestem Spätsommerwetter fuhren 9 Velofahrer unseres Veloclubs in Weinfelden los.

Samstag, 10 Juni 2017 11:43

Jakobsweg per Velo

Strecke: Camino de Santiago francés vom 20.05.2017 - 03.06.2017

Freitag, 03 März 2017 19:00

92. Generalversammlung Veloclub Sins

Nach dem feinen Nachtessen aus der „Hirschenküche“ in Auw eröffnete Präsident Urs Schönenberger vor 33 Vereinsmitgliedern die 92. Generalversammlung des Veloclubs Sins.

Montag, 09 Juni 2014 00:00

Inselhüpfen, Kroatien

An der reinen, wissenschaftlich bewiesenen Wahrheit interessierte Leser sollten an dieser Stelle zum Selbstschutz das Lesen abbrechen und diese Seite verlassen!  Die wenigen, übrig gebliebenen Leser werden an dieser Stelle ganz herzlich begrüsst.

Seite 1 von 2