Donnerstag, 20 März 2014 18:44

Garmin Connect & Express

Garmin Connect
logo garmin connectViele Clubmitglieder besitzen mittlerweile einen Radcomputer von Garmin.

Die damit aufgezeichneten Daten können nicht nur in den lokal installierten Programmen Trainingscenter oder BaseCamp verwaltet werden sondern auch online auf Garmin Connect. Garmin Connect bietet sehr viele Möglichkeiten die aufgezeichneten Touren auszuwerten und weiterzugeben. Die Daten können auch gegenseitig eingesehen werden. Dazu habe ich die Garmin-Gruppe "Veloclub-Sins" erstellt welche bereits 8 Mitglieder zählt. Damit der Zugang noch einfacher wird habe ich das Logo auf unserer Homepage eingepflegt und mit der Website von Garmin Connect direkt verlinkt.

Die Besitzer eines Smartphones oder Tablets können sich im App-Store auch die entsprechende Gratis-App herunterladen!
> Garmin Connect Mobile

Garmin Express
logo garmin expressFindet ihr es auch mühsam jedesmal die Daten von Eurem Garmin-Edge manuell hochzuladen?
Wäre ist nicht viel bequemer den Edge nur am Computer anzuschliessen ein paar Sekunden warten und die neuen Tourdaten werden automatisch mit Garmin-Connect synchronisiert? Genau das kann Garmin Express! Das kleine Hilfsprogramm nimmt Euch genau diese lästige Arbeit ab und noch vieles mehr!

• Automtisches hochladen neuer Aktivitäten
  • prüfen und installieren von Firmware-Updates
  • Registrieren von Produkten

Also nicht wie los und Garmin Express gleich installieren:
> Garmin Express

Kategorien News