logo gemeinde sins normal

logo gemeinde sins normal

Konrad Patrik

Konrad Patrik

Seit 1993 hat mich das Bikefieber gepackt und nicht mehr losgelassen. Seither habe ich schon viele Touren und Gegenden im In- und Ausland entdeckt. Aber auch Rennvelofahren, Inlineskaten, Langlaufen und Schneeschuhlaufen gehören zu meinen sportlichen Aktivitäten.

Webseite-URL: http://www.konisblog.ch
Samstag, 17 Februar 2024 10:45

Einladung zur Generalversammlung 2024

hier geht es zur Einladung:

Montag, 29 Januar 2024 11:56

Programm 2024 prov.

Januar 
02.  Montag  Neujahrsapéro Gasthaus Hirschen, Auw
     
Februar
08.  Donnerstag  Vorstandssitzung, bei Judith
     
März
03.-11.  Sonntag bis Montag  Veloferien, Mallorca
15.  Freitag  97. Generalversammlung Gasthaus Hirschen, Auw
     
April
     
Mai
09.  Donnerstag  Auffahrt
20.  Montag  Pfingsten
30.  Donnerstag  Fronleichnam
     
Juni
01.  Samstag  Challenge 878 (Fahrer und Sponsoren gesucht)
09.-18.  Sonntag bis Dienstag  Tour de Suisse
30.  Samstag  Sommerplausch (Organisatoren gesucht)
     
Juli
     
August
 31.  Samstag  Stilfserjoch Radtag
     
September
 21.-29.  Sonntag - Montag  UCI Rad WM Zürich 2024
     
Oktober
     
November
08.  Freitag  Schlusshock, Bachtalkeller
     
Dezember
     
Januar 2025
02.    Neujahrsapéro
     
März 2025
14.  Freitag  98. Generalversammlung
Montag, 16 Oktober 2023 11:57

Einladung & Anmeldung zum Schlusshock 2023

 Einladung & Anmeldung Schlusshock 2023

Pius Häfliger fährt im Jahr zwischen 5000 und 6000 Kilometer mit seinen Fahrrädern. Als wäre das nicht genug, strampelte er an der Crocodile Trophy innerhalb von acht Tagen rund 700 Kilometer durch Australien.

Sonntag, 12 März 2023 10:39

Veloferien, Mallorca 2023

Auf Mallorca beginnt die Rennrad-Saison 2023.

Seite 1 von 17

Kategorien News

Login Velopost

Anmelden zum lesen der Velopost

K2 Users

  • Benutzer-RSS-Feed abonnieren Webseite Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Aktuelle Artikel

  • Benutzer-RSS-Feed abonnieren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Aktuelle Artikel

  • Benutzer-RSS-Feed abonnieren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Aktuelle Artikel

  • Benutzer-RSS-Feed abonnieren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Aktuelle Artikel

  • Benutzer-RSS-Feed abonnieren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Aktuelle Artikel