logo gemeinde sins normal

Beschreibung

Ausfahrt mit Rennvelo
Tour: Sins-Gisikon-lnwil-Malters-Rothenfluh-Wollhusen-Sigigen (Kaffeehalt)-Ruswil-Etzenerlen-usw.
~ 90 km / 1200 Hm


Nur bei guter Witterung!
Es sind alle eingeladen, auch Nichtmitglieder des VC-Sins

*Pensionierten Radsport Gruppe

Ausfahrten

tafel achtung veloWir treffen uns regelmässig zu gemeinsamen Ausfahrten mit dem MTB oder Rennvelo.


Bei allen Aktivitäten sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Vorbeischauen lohnt sich und kostet nichts!

Terminkalender

Angaben über Treffpunkt, Route und Zeitpunkt erfährst Du auf der Homepage im Terminkalender, für Details einfach den Termin anklicken!

Samstag

Ausfahrten am Samstag mit MTB oder Rennvelo.
 
Wir treffen uns regelmässig am Samstag zu einer Ausfahrt mit dem MTB oder dem Rennvelo. Im Sommer liegt der Schwerpunkt mehr auf Rennvelo und nach der Vereinsmeisterschaft im September mehr auf MTB. Angaben über Treffpunkt, Route und Zeitpunkt erfährst Du auf der Homepage:

Terminkalender

NEU: Montag (MTB)

Ausfahrten am Montag mit dem MTB.


mtb

Während der Sommerzeit treffen wir uns jeden Montag zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit dem MTB um 18.30 Uhr beim Gemeindehaus Sins.

Mittwoch (Rennvelo)

Ausfahrten am Mittwoch mit dem Rennvelo.

cycling

Während der Sommerzeit treffen wir uns jeden Mittwoch zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit dem Rennvelo.

Detaillierte Angaben über Treffpunkt, Route und Zeitpunkt erfährst Du im:

Terminkalender

Donnerstag (Rennvelo)

Ausfahrten am Donnerstag mit dem Rennvelo.

cycling

Während der Sommerzeit treffen wir uns jeden Donnerstag zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit dem Rennvelo um 18.30 Uhr beim Gemeindehaus Sins.