Velonews (14)

verrückte Velonews aus der ganzen Welt

Dienstag, 27 Dezember 2022 09:00

es guets Nöis

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Freitag, 02 Juli 2021 15:31

Zum Auftakt der Tour de France...

Endlich gibt es keinen plausiblen Grund mehr, um nicht gemeinsam in die Pedalen zu treten.

Mittwoch, 09 Dezember 2020 10:39

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit

Dienstag, 17 März 2020 08:44

keine gemeinsamen Ausfahrten!

«Covid 19»

Dienstag, 26 November 2019 19:25

es guets Nöis

Donnerstag, 27 Dezember 2018 13:53

es guets Nöis Johr

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! Freuen wir uns bereits heute auf viele Velokilometer und tolle Touren im kommenden Jahr.

Donnerstag, 23 August 2018 08:08

Interview Peter Burkard im Nachtclub vom Radio SRF 1

Interview Peter Burkard im Nachtclub vom Radio SRF 1

Samstag, 09 Dezember 2017 11:27

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! Freuen wir uns bereits heute auf viele Velokilometer und tolle Touren im kommenden Jahr.

Montag, 19 Dezember 2016 17:00